Blog Module Designs

Design 1

Per Event-Chatbot Messen und andere Veranstaltungen stressfrei erkunden

Per Event-Chatbot Messen und andere Veranstaltungen stressfrei erkunden

Besucher von Messen, Veranstaltungen und anderen Events haben viele Fragen, auf die sie eine schnelle Antwort erwarten. Wenn der Überblick fehlt, fühlen sich Besucher schnell gestresst. Veranstalter investieren große Summen in Apps und Websites, damit Besucher Events stressfreier erkunden können. Zunehmend kommen dabei auch Event-Chatbots in den Fokus. Zu Recht, denn Chatbots haben einge Vorteile.

Design 2

Bald nutzt jeder Chatbots: Wichtige Learnings für 2023

Bald nutzt jeder Chatbots: Wichtige Learnings für 2023

Chatbots versprechen effizientere Prozesse und eine bessere Kundenerfahrung. Die Technologie verbreitet sich langsamer als gedacht. Das liegt weniger an der Technologie als an anderen Faktoren. Wir zeigen die Hürden und die Learnings, mit denen Ihr Euer Chatbot-Projekt 2023 erfolgreich gestaltet. Schritt für Schritt werden Chatbots sich in der Kundenkommunikation durchsetzen und jeder sie nutzen.

Per Event-Chatbot Messen und andere Veranstaltungen stressfrei erkunden

Per Event-Chatbot Messen und andere Veranstaltungen stressfrei erkunden

Besucher von Messen, Veranstaltungen und anderen Events haben viele Fragen, auf die sie eine schnelle Antwort erwarten. Wenn der Überblick fehlt, fühlen sich Besucher schnell gestresst. Veranstalter investieren große Summen in Apps und Websites, damit Besucher Events stressfreier erkunden können. Zunehmend kommen dabei auch Event-Chatbots in den Fokus. Zu Recht, denn Chatbots haben einge Vorteile.

Design 3

Bald nutzt jeder Chatbots: Wichtige Learnings für 2023

Bald nutzt jeder Chatbots: Wichtige Learnings für 2023

Chatbots versprechen effizientere Prozesse und eine bessere Kundenerfahrung. Die Technologie verbreitet sich langsamer als gedacht. Das liegt weniger an der Technologie als an anderen Faktoren. Wir zeigen die Hürden und die Learnings, mit denen Ihr Euer Chatbot-Projekt 2023 erfolgreich gestaltet. Schritt für Schritt werden Chatbots sich in der Kundenkommunikation durchsetzen und jeder sie nutzen.

Per Event-Chatbot Messen und andere Veranstaltungen stressfrei erkunden

Per Event-Chatbot Messen und andere Veranstaltungen stressfrei erkunden

Besucher von Messen, Veranstaltungen und anderen Events haben viele Fragen, auf die sie eine schnelle Antwort erwarten. Wenn der Überblick fehlt, fühlen sich Besucher schnell gestresst. Veranstalter investieren große Summen in Apps und Websites, damit Besucher Events stressfreier erkunden können. Zunehmend kommen dabei auch Event-Chatbots in den Fokus. Zu Recht, denn Chatbots haben einge Vorteile.

Den Fachkräftemangel im Kundenkontakt mit Chatbots abfedern

Den Fachkräftemangel im Kundenkontakt mit Chatbots abfedern

Der Fachkräftemangel ist auch in den Kundencentern zu spüren. Gleichzeitig stieg die Zahl der digitalen Kundenkontakte seit Beginn der Pandemie stark an. Eine Automatisierung der Kommunikation mit KI Chatbots oder Voicebots (Conversational AI, CAI) bietet sich als...

Was regelbasierte Chatbots können und wo sie am besten eingesetzt werden

Was regelbasierte Chatbots können und wo sie am besten eingesetzt werden

Digitale Touchpoints haben stark zugenommen und Unternehmen sind von einer Flut von online Anfragen konfrontiert. Wir erklären, wie regelbasierte Chatbots die digitale Kommunikation nach außen und nach innen verbessern können und welche Vorteile die regelbasierten Chatbots bieten.

Bald nutzt jeder Chatbots: Wichtige Learnings für 2023

Bald nutzt jeder Chatbots: Wichtige Learnings für 2023

Chatbots versprechen effizientere Prozesse und eine bessere Kundenerfahrung. Die Technologie verbreitet sich langsamer als gedacht. Das liegt weniger an der Technologie als an anderen Faktoren. Wir zeigen die Hürden und die Learnings, mit denen Ihr Euer Chatbot-Projekt 2023 erfolgreich gestaltet. Schritt für Schritt werden Chatbots sich in der Kundenkommunikation durchsetzen und jeder sie nutzen.

Per Event-Chatbot Messen und andere Veranstaltungen stressfrei erkunden

Per Event-Chatbot Messen und andere Veranstaltungen stressfrei erkunden

Besucher von Messen, Veranstaltungen und anderen Events haben viele Fragen, auf die sie eine schnelle Antwort erwarten. Wenn der Überblick fehlt, fühlen sich Besucher schnell gestresst. Veranstalter investieren große Summen in Apps und Websites, damit Besucher Events stressfreier erkunden können. Zunehmend kommen dabei auch Event-Chatbots in den Fokus. Zu Recht, denn Chatbots haben einge Vorteile.

Den Fachkräftemangel im Kundenkontakt mit Chatbots abfedern

Den Fachkräftemangel im Kundenkontakt mit Chatbots abfedern

Der Fachkräftemangel ist auch in den Kundencentern zu spüren. Gleichzeitig stieg die Zahl der digitalen Kundenkontakte seit Beginn der Pandemie stark an. Eine Automatisierung der Kommunikation mit KI Chatbots oder Voicebots (Conversational AI, CAI) bietet sich als...

Was regelbasierte Chatbots können und wo sie am besten eingesetzt werden

Was regelbasierte Chatbots können und wo sie am besten eingesetzt werden

Digitale Touchpoints haben stark zugenommen und Unternehmen sind von einer Flut von online Anfragen konfrontiert. Wir erklären, wie regelbasierte Chatbots die digitale Kommunikation nach außen und nach innen verbessern können und welche Vorteile die regelbasierten Chatbots bieten.

Bald nutzt jeder Chatbots: Wichtige Learnings für 2023

Bald nutzt jeder Chatbots: Wichtige Learnings für 2023

Chatbots versprechen effizientere Prozesse und eine bessere Kundenerfahrung. Die Technologie verbreitet sich langsamer als gedacht. Das liegt weniger an der Technologie als an anderen Faktoren. Wir zeigen die Hürden und die Learnings, mit denen Ihr Euer Chatbot-Projekt 2023 erfolgreich gestaltet. Schritt für Schritt werden Chatbots sich in der Kundenkommunikation durchsetzen und jeder sie nutzen.

Per Event-Chatbot Messen und andere Veranstaltungen stressfrei erkunden

Per Event-Chatbot Messen und andere Veranstaltungen stressfrei erkunden

Besucher von Messen, Veranstaltungen und anderen Events haben viele Fragen, auf die sie eine schnelle Antwort erwarten. Wenn der Überblick fehlt, fühlen sich Besucher schnell gestresst. Veranstalter investieren große Summen in Apps und Websites, damit Besucher Events stressfreier erkunden können. Zunehmend kommen dabei auch Event-Chatbots in den Fokus. Zu Recht, denn Chatbots haben einge Vorteile.

Den Fachkräftemangel im Kundenkontakt mit Chatbots abfedern

Den Fachkräftemangel im Kundenkontakt mit Chatbots abfedern

Der Fachkräftemangel ist auch in den Kundencentern zu spüren. Gleichzeitig stieg die Zahl der digitalen Kundenkontakte seit Beginn der Pandemie stark an. Eine Automatisierung der Kommunikation mit KI Chatbots oder Voicebots (Conversational AI, CAI) bietet sich als...

Was regelbasierte Chatbots können und wo sie am besten eingesetzt werden

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Digitale Touchpoints haben stark zugenommen und Unternehmen sind von einer Flut von online Anfragen konfrontiert. Wir erklären, wie regelbasierte Chatbots die digitale Kommunikation nach außen und nach innen verbessern können und welche Vorteile die regelbasierten Chatbots bieten.