Treffen Sie das Cobuddy-Team von acceptIT

Veranstaltungen

Sprechen Sie mit uns „live und in Farbe“ an unserem
Messestand über Ihren Anwendungsfall und lassen
Sie sich von der Vielfältigkeit der Cobuddy Chatbots inspirieren!

Chatbot Cobuddy auf Veranstaltungen

Die nächsten Veranstaltungstermine

Cobuddy Chatbots made with heart & Brain

Aktuell liegen keine Termine vor.

Gern vereinbaren wir einen Termin für Ihre individuelle Vorstellung der Cobuddy Chatbot-Familie. Rufen Sie die 05251 693980 an oder nutzen Sie den Termin-Skill von Cobuddy oder Reinbert und geben „Ich will einen Termin vereinbaren“ ein!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Lernen Sie die Cobuddy Chatbots von acceptIT auf verschiedenen Veranstaltungen kennen!

Besuchen Sie uns an unserem Messestand oder sprechen Sie uns direkt nach unseren Vorträgen einfach an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen und informieren Sie gern über die vielen Vorteile  und Einsatzmöglichkeiten, die unsere Cobuddy Chatbots Ihnen bringen.

Kommen Sie auch gern spontan auf uns zu. Damit wir ganz sicher zum gewünschten Termin für Sie Zeit haben, reservieren Sie bitte einen Termin für Ihren Besuch an unserem Stand.

Der persönliche Austausch mit unseren Kunden und Interessenten ist uns wichtig. Einfach mal ein bisschen zusammenstehen und gemeinsam über eine Aufgabe nachdenken … ganz unverbindlich und ungezwungen!

Aus diesen Gesprächen entwickeln sich beiderseits oft die besten Ideen und Lösungswege. Das gilt natürlich auch für Cobuddy, die Chatbot-Familie der acceptIT!

Chatbot Cobuddy

Sie können uns nicht auf der Veranstaltung besuchen?

Jetzt Termin für Online-Präsentation von Cobuddy vereinbaren!

Chatbot Cobuddy stellen wir Ihnen auch gern per Online-Konferenz vor! Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Präsentationstermin! Rufen Sie an!

Telefon

Der Cobuddy Chatbot Newsletter für alle, die beim Thema Chatbots immer aktuell sein wollen.

Welche neuen Chatbot Trends zeichnen sich ab? Wie führen Sie Chatbots erfolgreich ein? Welche Abteilungen profitieren von Chatbots besonders? Wie verbreitet sind Assistant Chatbots (KI Chatbots) in deutschen Unternehmen?

Und wie profitieren Sie und Ihr Unternehmen von den Chatbot Trends und Erfahrungen der letzten Jahre?