Chatbot Reinbert für die Abfallwirtschaft kennenlernen

Kasseler Abfall- und Ressourcenforum 2024

acceptIT präsentiert Reinbert, die Chatbot-Lösung für die Abfallwirtschaft.

Chatbot für Abfallwirtschaft Reinbert auf dem Kasseler Abfall- und Ressourcenforum 2024

acceptIT Chatbot für die Abfallwirtschaft vom 9. bis 11. April live vor Ort

Wenn es rund um Fragen zur richtigen Abfallentsorgung geht, ist Chatbot „Reinbert“ der Power-Mitarbeiter, den sich jedes Service-Team wünscht. acceptIT stellt die KI-Chatbot-Lösung erstmals auf dem diesjährigen Kasseler Abfall- und Ressourcenforum live am Stand vor.

Lernen Sie Chatbot „Reinbert“ für die Abfallwirtschaft kennen! Besuchen Sie acceptIT am Stand 68 im Blauen Saal. Erfahren Sie im persönlichen Gespräch mit acceptIT Geschäftsführer Stefan Lage, wie Sie die Chatbot-Lösung als wirkungsvolle Ergänzung Ihres Kundenservices einsetzen und Ihr Service-Team spürbar entlasten.

 

Gesprächstermin am Stand vereinbaren, Chatbot Reinbert kennenlernen!

Reinbert ist Spezialist für die häufigsten Entsorgungsfragen, die Bürger an Entsorgungsunternehmen stellen, wie zum Beispiel:

  • Wo entsorge ich Farben?
  • Welche Behältergrößen gibt es?
  • Wie kann ich Sperrmüll entsorgen?
  • Wann haben die Wertstoffhöfe geöffnet?
  • Wann wird der Restmüll in Musterstadt geholt?
  • Meine Biotonne wurde heute nicht geleert.
  • u.v.m.

acceptIT Vorträge über Chatbots und KI für die Abfallwirtschaft

Hören Sie außerdem zwei acceptIT Vorträge rund um Chatbots und weitere KI-Lösungen für Entsorgungsunternehmen:

  • Stand und Perspektiven der KI in der Kommunikation und Beratung kommunaler Entsorgungsunternehmen
    Referent: Stefan Lage, Geschäftsführer acceptIT
    Donnerstag, 11. April 2024, zwischen 10:45 Uhr und ca. 13:00 Uhr im Festsaal
  • Kundenservice im Wandel: Chatbots für die Abfallwirtschaft
    Referent: Stefan Lage, Geschäftsführer acceptIT
    Mittwoch, 10.04.2024, 10:30 bis 11:00 im Herstellerforum im Rosensaal

Weitere Informationen zum Kasseler Abfall- und Ressourcenforum finden Sie auf der Homepage des Kasseler Abfall- und Ressourcenforums

APM GmbH setzt Chatbot ein

Chatbot "Müllbert" bei der APM

Wie Chatbot Reinbert als Müllbert für die APM in Potsdam-Mittelmark bei Fragen der Abfallentsorgung unterstützt. Jetzt Anwenderbericht lesen!

Bitte vereinbaren Sie jetzt über dieses Formular Ihren Besuchstermin!

Cobuddy Newsletter für alle, die beim Thema Chatbot auf dem Laufenden sein wollen.

Welche neuen Chatbot Trends zeichnen sich ab? Wie führen Sie Chatbots erfolgreich ein? Welche Abteilungen profitieren von Chatbots besonders? Wie verbreitet sind Assistant Chatbots (KI Chatbots) in deutschen Unternehmen und welche Erfahrungen haben sie damit gemacht?