Chatbot Showcases Reinbert, Harriot, Kuno und Dr. Druckluft
Testen Sie live die Service Chatbots Reinbert für Müllentsorgung, Kuno für Stadtwerke und den FAQ Chatbot Dr. Druckluft für Drucklufttechnik. Harriot ist für den internen Einsatz im HR/Personalwesen konzipiert.
SO CHATTEN SIE MIT DEN SHOWCASE CHATBOTS:
1) Öffnen Sie die gewünschte Showcase Seite per Klick auf die Grafik/den Button.
2) Starten Sie den Chat auf der Showcase Seite per Klick auf den Chatbot / das Chatbot Icon. Akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie und klicken Sie auf den Button. Schon Sie können Sie Ihre erste Frage stellen.
PS: Den Chatbot, den Sie auf dieser Seite hier sehen, ist ebenfalls ein Live-System, das Sie per Klick auf die Grafik starten und ausprobieren können!
Reinbert: Service Chatbot für Müllentsorgung
Showcase Reinbert beantwortet viele wiederkehrende Fragen rund um das Thema Müllentsorgung für Privathaushalte. Fragen wie „Wo kommt der Lack hin?“ oder „Wie sind die Öffnungszeiten des Recyclinghofs?“ hat er trainiert. Reinbert hilft sofort und erspart mühsames Suchen durch Webseiten.
Kuno: Service Chatbot für Stadtwerke
Showcase Kuno wurde auf die spezifischen Anforderungen von Stadtwerken und kommunalen Versorgungsunternehmen zugeschnitten. Kuno beantwortet Fragen zu Tarifen, gibt Tipps zum Ablesen von Zählerständen und nennt die gesuchten Ansprechpartner.
Dr. Druckluft: FAQ Chatbot für Drucklufttechnik
Showcase Dr. Druckluft ist ein FAQ Chatbot für Informationen rund um die Drucklufttechnik. Er kennt sich mit unterschiedlichen Kompressoren aus und hilft mit wertvollen Informationen, zum Beispiel über Maßeinheiten wie Fläche, Druck, Arbeit, Dichte und Geschwindigkeit.
Harriot: Chatbot für Personalwesen
Showcase Harriot versteht und beantwortet selbständig die häufigsten Fragen von Mitarbeitern und Auszubildenden. Harriot hat hierfür ein Grundtraining erhalten. Diese Chatbot-Variante ist so trainiert und konfiguriert, dass sie sehr schnell auf Ihre Personalabteilung zugeschnitten werden kann.
Vier Chatbot Echtsysteme
Die vier Chatbot Showcases sind Echtsysteme, die sehr plastisch zeigen, wie Chatbots den Kundenservice von Stadtwerken, Entsorgungsunternehmen und Maschinenbau-Unternehmen verbessern. Der HR Chatbot Harriot unterstützt Personalabteilungen bei der Mitarbeiter-Betreuung und beim Bewerber-Management.
Basis dieser Showcases ist die Cobuddy. Durch Konfiguration und Training passen wir Cobuddy auf Ihren Anwendungsfall an.
Vortrainierte Chatbots – schnell an Ihr Unternehmen angepasst
Die Cobuddy Chatbots Showcases sind bereits mit branchentypischen Fragen und Informationen trainiert. Sie sind also ganz schnell und mit minimalem Aufwand an Ihre Anforderungen (Öffnungszeiten, Adresse, Richtlinien etc.) anpassbar!
Um Ihre Chatbot-Lösung zu einem rundum ausgebildeten Experten für Ihr Unternehmen zu gestalten, kann Cobuddy zusätzlich Ihre Datenbanken, Glossare und Handbücher und Anwendungen integrieren.
Die Chatbots verstehen ihr Fachgebiet
Bitte beachten Sie, dass jeder Chatbot auf sein spezifisches Themengebiet trainiert wurde. Kuno versteht nicht allzuviel von Müllentsorgung, während Reinbert keine Ahnung von Zählerständen hat. Dr. Druckluft ist Experte für Verdichtung und kann aber zu Cobuddy keine gescheiten Antworten geben.
Apropos Cobuddy: Fragen Sie einfach Cobuddy über Cobuddy.
Sie finden ihn hier auf dieser Seite wie auf allen anderen Seiten der Webpage, die keinen Showcase enthalten.