Chatbot Cobuddy im Einsatz

Cobuddy Show Case: HARRIOT
Chatbot für HR und Personal

Assistant Chatbot Cobuddy hat ein spezifisches Training für den Einsatz im Human Ressources Department / Personalwesen erhalten. Angepasst auf das Einsatzgebiet haben wir diesen auf Cobuddy basierenden Chatbot „Harriot“ getauft.

Harriot beantwortet selbstständig viele wiederkehrende Fragen rund um Arbeitszeiten, Arbeitssicherheit, Ansprechpartner, Events, Richtlinien, Compliance Management und Corporate Identity.

HR Chatbot Harriot

So verbessert Chatbot Harriot den Service im HR / Personalwesen

Chatbot Harriot beantwortet selbstständig viele wiederkehrende Fragen von Mitarbeitern und Auszubildenden. Harriot hat ein Grundtraining erhalten, um die häufigsten Mitarbeiterfragen selbstständig verstehen und beantworten zu können. Diese Chatbot-Variante ist so trainiert und konfiguriert, dass sie ganz schnell auf Ihre Personalabteilung / Ihr Human Resources Department zugeschnitten werden kann.

Chatbot „Harriot“ verbessert den Mitarbeiterservice von Unternehmen durch die selbständige Beantwortung von wiederkehrenden, ähnlichen Fragen zu Ansprechpartnern, Arbeitszeiten und Richtlinien, wie zum Beispiel

  • Wer ist die Abteilungsleitung im Vertrieb?
  • Wie sind die Arbeitszeiten?
  • Wann sind die Pausen?
  • Wann hat die Kantine geöffnet?
  • Welche Pflichten habe ich im Krankheitsfall?
  • Welche Vorschriften gelten zur Arbeitssicherheit?
  • Welche Events stehen im Unternehmen an?

Anwendungsgebiete von Assistant Chatbot Cobuddy

Cobuddy für Kundenservice

Cobuddy für Wissensmanagement

Cobuddy für Management-Informationen

Cobuddy für Routinetätigkeiten

Cobuddy für Anwendungen