Chatbot Cobuddy im Einsatz

Cobuddy Show Case: REINBERT
Chatbot für die Abfallwirtschaft

Chatbot Reinbert ist genau auf den Einsatz in der Abfallwirtschaft und für die Belange von Entsorgungsunternehmen ausgerichtet. Der Chatbot hat ein spezifisches Training erhalten, so dass er mehr als 150 Fragestellungen rund um die Entsorgung von Abfällen aus privaten Haushalten erkennne und beantworten kann. Reinbert, Chatbot für die Abfallwirtschaft, ist der rundum verfügbare Powermitarbeiter, den sich jedes Service-Team wünscht. Reinbert basiert auf der Chatbot-Lösung Cobuddy von acceptIT.

Reinbert Chatbot für die Abfallwirtschaft

So verbessert Chatbot Reinbert den Kundenservice für Entsorgungsunternehmen

Chatbot Reinbert beantwortet selbstständig viele wiederkehrende Fragen rund um die Entsorgung von Abfällen aus privaten Haushalten.. Er hat ein Grundtraining  erhalten, so dass er die häufigsten Fragen (FAQs) erkennen kann, die Bürgerinnen und Bürger an Ihre Entsorgungsunternehmen stellen.

Reinbert Chatbot für die Abfallwirtschaft, haben wir so trainiert und konfiguriert, dass er ganz schnell auf Ihr Entsorgungsunternehmen zugeschnitten werden kann, z.B. auf Ihre Standorte, Kontaktdaten, Abholzeiten, Abfallbehältnisse etc.

Chatbot Reinbert verbessert den Kundenservice von Unternehmen der Abfallwirtschaft durch die selbständige Beantwortung von wiederkehrenden, ähnlichen Fragen zur Entsorgung von Abfällen aus privaten Haushalten, wie

  • Wie entsorge ich … richtig?
  • Wo entsorge ich …?
  • Was kommt in die grüne Mülltonne?
  • Wann wird welche Mülltonne abgeholt?
  • Wann ist die Annahmestelle …. geöffnet?

Chatbot Müllbert, der digitale Kundenberater der APM GmbH in Potsdam-Mittelmark, basiert auf Reinbert, Chatbot für die Abfallwirtschaft. Lesen Sie den Anwenderbericht über FAQ Chatbot „Müllbert“ in der Praxis.

Anwendungsgebiete von Assistant Chatbot Cobuddy

Cobuddy für Kundenservice

Cobuddy für Wissensmanagement

Cobuddy für Management-Informationen

Cobuddy für Routinetätigkeiten

Cobuddy für Anwendungen