So verbessert Chatbot Reinbert den Kundenservice für Entsorgungsunternehmen
Chatbot Reinbert beantwortet selbstständig viele wiederkehrende Fragen rund um den Hausmüll. Er hat ein Grundtraining mit öffentlich im Internet zugänglichen Informationen erhalten. Diese Chatbot-Variante ist so trainiert und konfiguriert, dass sie ganz schnell auf Ihr Entsorgungsunternehmen zugeschnitten werden kann, z.B. auf Ihre Standorte, Kontaktdaten, Abholzeiten, Abfallbehältnisse etc.
Chatbot „Reinbert“ verbessert den Kundenservice von Unternehmen der Abfallwirtschaft durch die selbständige Beantwortung von wiederkehrenden, ähnlichen Fragen zur Entsorgung von Müll aus privaten Haushalten, wie
- Wie entsorge ich … richtig?
- Wo entsorge ich …?
- Was kommt in die grüne Mülltonne?
- Wann wird welche Mülltonne abgeholt?
- Wann ist die Annahmestelle …. geöffnet?
Chatbot Müllbert, der digitale Kundenberater der APM GmbH in Potsdam-Mittelmark, basiert auf Reinbert. Lesen Sie den Anwenderbericht über FAQ Chatbot „Müllbert“ in der Praxis.