Assistant Chatbot für Ihr Business

Chatbot Showcases – Cobuddy im Einsatz

Assistant Chatbot Cobuddy ist die Basis für Ihre Chatbot-Lösung. Durch Konfiguration und Training wird Cobuddy auf den spezifischen Anwendungsfall eines Unternehmens angepasst.

Branchentypische Anforderungen an die Chatbots sind schnell umzusetzen und auch die Integration von vorhandenen Datenbanken, Glossaren und Handbüchern ist kinderleicht.

Mit den Chatbot Showcases, die wir hier für Sie bereitstellen, möchten wir Ihnen Ideen und Impulse geben, wie Sie als Stadtwerke, Entsorgungsunternehmen oder Maschinenbauunternehmen Ihren Kundenservice erweitern können.

Probieren Sie jetzt die Chatbot-Live-Systeme Kuno, Reinbert und Dr. Druckluft aus!

Chatbot Showcases

Chatbot Showcases Reinbert, Kuno und Dr. Druckluft

Testen Sie live die Service Chatbots Reinbert für Müllentsorgung, Kuno für Stadtwerke und den FAQ Chatbot Dr. Druckluft für Drucklufttechnik.

Die vorkonfigurierten Chatbots auf Cobuddy Basis können mit minimalem Aufwand auf Ihren Anwendungsfall im Unternehmen angepasst werden.

So funktionierts: Öffnen Sie per Click auf den Button die gewünschte Showcase Seite. Klicken Sie dann auf das hüpfende Chatsymbol. Akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie und klicken Sie auf den Button. Schon ist der Chatbot startbereit und Sie können Ihre erste Frage stellen.

Chatbot Reinbert für Müllentsorgung

Reinbert: Service Chatbot für Müllentsorgung

Chatbot Reinbert beantwortet selbstständig viele wiederkehrende Fragen rund um das Thema Müllentsorgung für Privathaushalte, wie zum Bespiel „Wo kommt der Lack hin?“ oder „Wie sind die Öffnungszeiten des Recyclinghofs? Reinbert hilft sofort und erspart mühsames Suchen durch Webseiten.

Cobuddy Chatbot für Stadtwerke

Kuno: Service Chatbot für Stadtwerke

Kuno ist ein Service Chatbot (Service Bot), der auf die spezifischen Anforderungen von Stadtwerken und kommunalen Versorgungsunternehmen zugeschnitten ist. Kuno beantwortet Fragen zu Tarifen, gibt Tipps zum Ablesen von Zählerständen und nennt die richtigen Ansprechpartner.

Dr. Druckluft

Dr. Druckluft: FAQ Chatbot für Drucklufttechnik

Dr. Druckluft ist ein FAQ Chatbot für Informationen rund um die Drucklufttechnik. Er kennt sich mit unterschiedlichen Kompressoren aus und hilft mit wertvollen Informationen, zum Beispiel über Maßeinheiten wie Fläche, Druck, Arbeit, Dichte und Geschwindigkeit.

HR Chatbot Harriot

Harriot: Chatbot für Personalwesen

Chatbot Harriot versteht und beantwortet selbständig die häufigsten Fragen von Mitarbeitern und Auszubildenden. Harriot hat hierfür ein Grundtraining erhalten. Diese Chatbot-Variante ist so trainiert und konfiguriert, dass sie sehr schnell auf Ihre Personalabteilung zugeschnitten werden kann.

Die Chatbots verstehen ihr Fachgebiet

Bitte beachten Sie, dass jeder Chatbot auf sein spezifisches Themengebiet trainiert wurde. Kuno versteht nicht allzuviel von Müllentsorgung, während Reinbert keine Ahnung von Zählerständen hat. Dr. Druckluft ist Experte für Verdichtung und kann aber zu Cobuddy keine gescheiten Antworten geben.

Apropos Cobuddy: Fragen Sie einfach Cobuddy über Cobuddy.
Sie finden ihn hier auf dieser Seite wie auf allen anderen Seiten der Webpage, die keinen Showcase enthalten.