Chatbot Cobuddy im Einsatz

Cobuddy Show Case: Kuno
Service Chatbot für Stadtwerke

Kuno ist ein Service Chatbot (Servive Bot), der auf die spezifischen Anforderungen von Stadtwerken und kommunalen Versorgungsunternehmen zugeschnitten ist. Kuno basiert auf Assistant Chatbot Cobuddy, der ein spezifisches Training für den Einsatz im Kundenservice von Stadtwerken erhalten hat.

Stadtwerke haben ein großes Angebotsspektrum, einen großen Kundenstamm und täglich mit vielen, sehr ähnlichen Kundenfragen zu tun. Service Bot Kuno ist darauf trainiert, Fragen rund um die Strom-, Wasser- und Gas-Versorgung zu beantworten, er gibt Auskunft über die städtischen Angebote Verkehr, Parkhäuser und Freizeitgestaltung und hat praktische Tipps, wie zum Beispiel Zählerstände richtig abgelesen werden.

Kuno erweitert den Kundenservice von Stadtwerken, indem er rund um die Uhr einfache, häufige Fragen (FAQ) beantwortet. Er kann ganz einfach auf spezielle Kundenanfragen oder die konkreten Besonderheiten Ihres Unternehmens trainiert werden. Eine Zählerstandmitteilung per Kuno haben wir beispielhaft umgesetzt.

Probieren Sie Kuno, Service Chatbot für Stadtwerke und kommunale Versorger, jetzt aus!

 

So verbessert Service Chatbot Kuno den Kundenservice für Stadtwerke

Kuno beantwortet selbstständig viele wiederkehrende Fragen rund um die Themen der Stadtwerke. Wir haben den Service Bot für Sie mit öffentlich im Internet zugänglichen Informationen rund um das vielfältige Angebot kommunaler Versorgungsunternehmen trainiert. Dieses Grundwissen ermöglicht es, Kuno  ganz schnell auf Ihre Stadtwerke zuzuschneiden, beispielsweise auf Ihre Standorte, Ansprechparter, Kontaktdaten, Zählerstandablesungen, Angebote, oder Tarife.

Kuno verbessert Ihren Kundenservice durch die selbständige Beantwortung von wiederkehrenden, ähnlichen Fragen, wie zum Beispiel.:

  • Wie lese ich den Zählerstand richtig ab?
  • Ist im Parkhaus an der …-Straße noch ein Parkplatz frei?
  • Welche Freizeitangebote bietet ihr an?
  • Wer ist mein Ansprechpartner bei Störungen?
  • Wann sind Sie erreichbar?
  • Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung.

Anwendungsgebiete von Cobuddy

Mit Assistant Chatbot Cobuddy als Basis zu Ihrer erfolgreichen Chatbot-Lösung.

Cobuddy für Kundenservice

Cobuddy für Wissensmanagement

Cobuddy für Management-Informationen

Cobuddy für Routinetätigkeiten

Cobuddy für Anwendungen

Cobuddy für Kundenservice

Cobuddy für Kundenservice

Cobuddy für Wissensmanagement

Cobuddy für Wissensmanagement

Chatbot Cobuddy für Management Informationen

Cobuddy für Management Informationen