So verbessert Service Chatbot Kuno den Kundenservice für Stadtwerke
Kuno beantwortet selbstständig viele wiederkehrende Fragen rund um die Themen der Stadtwerke. Wir haben den Service Bot für Sie mit öffentlich im Internet zugänglichen Informationen rund um das vielfältige Angebot kommunaler Versorgungsunternehmen trainiert. Dieses Grundwissen ermöglicht es, Kuno ganz schnell auf Ihre Stadtwerke zuzuschneiden, beispielsweise auf Ihre Standorte, Ansprechparter, Kontaktdaten, Zählerstandablesungen, Angebote, oder Tarife.
Kuno verbessert Ihren Kundenservice durch die selbständige Beantwortung von wiederkehrenden, ähnlichen Fragen, wie zum Beispiel.:
- Wie lese ich den Zählerstand richtig ab?
- Ist im Parkhaus an der …-Straße noch ein Parkplatz frei?
- Welche Freizeitangebote bietet ihr an?
- Wer ist mein Ansprechpartner bei Störungen?
- Wann sind Sie erreichbar?
- Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung.
Anwendungsgebiete von Cobuddy
Mit Assistant Chatbot Cobuddy als Basis zu Ihrer erfolgreichen Chatbot-Lösung.